Home \\ Fabrikation21 \\ Partnerlook! \\ talking village \\ Publikationen \\ landmade.story \\ KONTAKT

Danksagung

„Auf einer Straße gibt es ein 100 m langes Teilstück, das von keinem Verkehrsteilnehmer unbeachtet bleibt. Hier findet man reichlich Schlaglöcher, die sich scheinbar täglich vermehren. Sind diese 100 m etwa als Teststrecke für Mensch und Maschine gedacht? Ein gesprochener Text zum Thema soll dem Zuschauer noch tiefere Eindrücke vermitteln. Der Dank dieser Danksagung geht an die Leute, die für den Zustand dieser Straße Verantwortung tragen, denn ohne sie hätte es diesen Film nicht geben können. Kurze Zeit später wurde die Straße repariert. Vielleicht hat dieser Film ein wenig dazu beigetragen..“
Emil Jurkowski


Entstehungsjahr: 1988
Dauer: 4min/ Kurzspielfilm
Entstehungsort: Linum
Regie: Emil Jurkowski
Drehbuch: Emil Jurkowski
Produktion: Amateurfilmstudio LPG (P) Linum
Format: 16mm Farbe




zurück

letzte Änderungen: 27.11.2018